Adrian Schmieder - Ihr Experte auf dem Gebiet der Hypnosetherapie

  • geboren am 9.7.1985 in Frankfurt-Höchst
  • Diplom Biologe
  • Staatlich geprüfter Heilpraktiker (inkl. Psychotherapie)
  • Ausbildung als Hypnosetherapeut mit dem Fokus auf therapeutisch - analytischer Hypnose (Hypnoanalyse)
  • Ausbildung in Regressionstherapie
  • Ausbildung als EMDR Therapeut
  • Ausbildung in Gesprächspsychotherapie 
  • Ausbildung in MFT und Kinesiologie nach Dr. med Klinghardt
  • Ausbildung in Meridianklopftechniken und Akkupressur.
  • Ausbildung in NLP (Neurolinguistic Programming)
  • Entspannungstherapeut : Präventions- und Rehabilitationskurse in Qigong, Tai Chi und Meditation sowie mit dem Biofeedback Gerät Qiu zur Stressreduktion

 

Ich bin unter anderem zertifiziert:

- durch das TherMedius Hypnoseinstitut als ausgebildeter Hypnotiseur Advanced Level (TMI)

- durch das HypnosetherapieZentrum als Hypnosetherapeut und Therapeut für energetische Hypnose

- durch Ines Simpson als Anwender der fortschrittlichsten Hypnose Technik auf dem Markt : dem Simpson Protocol

- durch das "Lebensenergie Coaching" in Meridianklopftechniken bzw. Klopfakkupressur

- durch NLP Deutschland als NLP Practitioner (Neuro Linguistic Programming) und im EMDR

- durch das INK Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt in MFT, Autonome Regulationsdiagnostik (ART) und Psychokinesiologie


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Heilpraktiker Schmieder. Mehr Infos anzeigen.




 

Ich bin Mitglied im Heilpraktiker Verband "Freie Heilpraktiker e.V." , der National Guild of Hypnotists (NGH - größter und ältester Hypnoseverband der Welt) sowie im Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH).

 

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich. Ich begebe mich regelmäßig in Supervision mit Kollegen, um mich auch persönlich weiterzuentwickeln. In dieser persönlichen Auseinandersetzung mit eigenen, persönlichen Themen, entwickle auch ich mich immer weiter und kann Sie damit durch eigene Erfahrungen noch besser auf Ihrem individuellen Weg unterstützen.

Weiterhin bin ich dem Ethik Kodex des DVH verpflichtet, welcher Qualität und Effektivität meiner Arbeit sicherstellt.