Regressionstherapie und Rückführungen in Frankfurt

Die Regressionstherapie (oder auch Regressionsanalyse) ist oft Bestandteil einer professionellen Hypnosetherapie bei einem Heilpraktiker im Rahmen der Therapie.

Bei Heilern oder Coaches wird das auch Rückführung genannt, und darf dann nur im nicht-therapeutischen Sinne genutzt werden, z.b. um sich an ein vergangenes Leben oder auch vergessene Ereignisse zu erinnern.

 

In meiner Praxis nutze ich die Regressionstherapie im Rahmen einer Hypnosetherapie um alte Traumata zu finden und im Anschluss aufzulösen. Ich setzte die Regressionstherapie u.a. ein bei Angsterkrankungen, Depressionen, Verhaltensstörungen und vielen anderen psychischen aber auch körperlichen Problemen ein.

Die Regressionstherapie oder auch einfacher, die Regression, beinhaltet dabei wiederum verschiedene Elemente wie zum Beispiel die innere Kind Arbeit, EMDR, EFT oder auch Glaubenssatzarbeit.

 

Wird die Regressionstherapie professionell durchgeführt, kann Sie ein wichtiger Bestandteil einer erfolgreichen Therapie sein.